Silke Koch

Kontaktdaten

Pallheide 3

33829 Borgholzhausen
05425 51 06

Familienstand:             2 Kinder

Jahrgang:                     1965

Beruf:                            Büroangestellte

Funktionen:

Ratsmitglied
Mitglied im Ausschuss für Planungs- u. Bauangelegenheiten (stellv. Vorsitzende)
Mitglied im Haupt -u. Finanzausschuss (stellv.)
Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss (stellv.)
Mitglied im Betriebsausschuss für das Wasserwerk u. die Abwasserbeseitigung (stellv.)
Mitglied im Ausschuss für Planungs- u. Bauangelegenheiten (stellv. Vorsitzender)
Mitglied im Zweckverband IBV, „Industriegebiet Borgholzhausen/Versmold“ (stellv. Vorsitzender)

Meine Themengebiete:

Bauen und Stadtentwicklung – Familien, Jugend und Kinder – Schule und Bildung – Arbeit und Soziales

Meine persönlichen Ziele für Pium:

Ich möchte, dass sich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, ob jung oder alt, in allen Lebenslagen in ihrem Ort wohl fühlen. Ich möchte dabei helfen, dass Borgholzhausen so lebenswert bleibt und an der zukünftigen Entwicklung mitarbeiten .Besonders liegt mir die Sicherung des Schulangebots, mit der Grundschule mit den zwei Standorten und der Gesamtschule am Herzen. Auch die bauliche Weiterentwicklung vom Pium um für junge Familien und auch Gewerbe interessant zu bleiben möchte ich gerne mitgestalten.